über mich

michi_landolf

Ich wurde 1970 in Bern geboren. Nach dem Umzug an den Zürichsee besuchte ich die Schulen in Wädenswil, später das Gymnasium in Zürich. Weil ich mich wegen den verschiedenen Interessen nicht entscheiden konnte, was ich studieren wollte, entschied ich mich fürs Lehrerseminar. Das bot mir die breite Ausbildung, die ich mir wünschte. Danach arbeitete ich ab 1994 an der Oberstufe, wobei mir vor allem der Mensch und die beiden Fächer Musik und Zeichnen am Herzen lagen. Das Kreative und Schöpferische im Tun sind mir auch heute noch wichtig.

Mein Leben lang hatte ich immer innere Bilder. Ich beschloss sie meiner Phantasie zuzuschreiben. Das war praktisch fürs Malen oder fürs Musizieren.

Mit Thetareading habe ich nun eine Antwort bekommen und einen Anwendungsbereich entdeckt, welchen ich schon so lange suchte. Ich bin immer noch täglich verzaubert, was ich da entdecke und was für ein Werkzeug ich geschenkt bekommen habe, ja, eigentlich schon immer bei mir hatte!

Eine weitere Heilarbeit, welche ich kennen lernen durfte ist reconnective healing®. auch das ist eine fantastische Sache.

Ich lebe heute mit meiner wunderbaren Familie am Zürichsee, unterrichte weiterhin, spiele da und dort mit meinen Freunden ein Konzert und tüpfle fürs Leben gerne.