Thetareading

(nach Franziska Huber)

Was ist Thetareading?

Thetareading arbeitet mit der Thetawellenfrequenz. Mit einem einfachen Vorgang kommt man in den Theta-Zustand (Gehirnwellenfrequenz von 4-7- Zyklen pro Sekunde). Dabei öffnet sich der Zugang zum Unterbewusstsein und der geistigen Welt und es kann mit Leichtigkeit geheilt werden.

So ist es möglich, Schmerzen und Blockaden aufzulösen und dein ganzes Sein von belastenden, negativen Themen zu befreien. Themen, die man mit sich herumschleppt, aber eigentlich schon lange nicht mehr braucht.

Sind die Ursachen aus deinem Sein gelöscht, kann sich dein ganzes Wesen wieder aufrichten und die Symptome verschwinden. Die Selbstheilungskräfte können ihre volle Wirkung entfalten. Das passiert völlig entspannt und während du bei vollem Bewusstsein mit geschlossenen Augen auf einem Stuhl sitzt.

Thetareading ist religionsunabhängig und keiner Organisation zugehörig.


Thetareading hilft bei folgenden Symptomen:

Körper

Körperliche Schmerzen, Hexenschuss, Ischias, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Skoliose, Becken- und Kieferschiefstand, Bandscheibenvorfall, …

Die Ursache vieler Rückenprobleme ist oft in einem Ungleichgewicht der Wirbelsäule zu finden. Die Wirbelsäule versucht stets den Schiefstand auszugleichen, was aber zu einer ständigen Überbelastung der Bänder und Sehnen führt, die dann wiederum mit Verspannungen reagieren. Durch eine Wirbelsäulenbegradigung bearbeiten wir die schmerzenden Symptome, lösen zugleich auch eine Heilung auf allen Ebenen aus.

zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Giftstoffen, Schwermetallen, Pilzen, elektromagnetischen Strahlen, Impfschäden, …

Seele

Die Seele wird wieder im Körper verankert. (Du kennst sicher das Gefühl, neben dir zu stehen.) Sich selbst wieder finden, zwischenmenschliche Konflikte lösen, Schicksalserlebnisse verarbeiten, …

Psyche

Konzentrationsprobleme lindern, von Ängsten befreien, Nervosität und Blockaden lösen, Depressionen, Traumata auflösen, alte Muster und negative Glaubenssätze ablösen, Schocksituationen löschen, …

Energetische Raumreinigung

Räume, Wohnungen und Häuser von negativen Energien und alten, belastenden Geschichten befreien, …


Ablauf einer Heilsitzung

Bei einem Thetareading sitzen wir uns bequem gegenüber und arbeiten mit geschlossenen Augen. Es beginnt eine gemeinsame Reise, die etwa 60 Minuten dauert. Einzelsitzungen sind telefonisch wie auch persönlich möglich. Fernbehandlungen am Telefon sind genauso effektiv wie persönliche Einzelsitzungen.


Kosten

Eine Sitzung kostet CHF 120.- pro 60 Minuten.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Des weiteren unterstützt sie den Selbstheilungsprozess.