reconnective healing®

(nach Dr. Eric Pearl)

Was ist reconnective healing®?

Reconnective Healing® aktiviert die Selbstheilungskräfte und ermöglicht uns so unter anderem die Balance auf allen Ebenen – körperlich, mental, emotional und spirituell. Der Mensch bekommt durch die Frequenzen den Impuls, sich selbst wieder in allen Bereichen des Lebens ins Gleichgewicht zu bringen.

Es schafft in dir die Möglichkeit, dein eigenes Potential zu erkennen und es zur vollen Entfaltung zu bringen. Die Erfahrungen zeigen, dass ein Ankommen bei uns selbst, die beste Grundlage ist, das in uns schlummernde Potential zu entdecken, zu entfalten und in die Welt zu bringen.

In maximal 3 Sitzungen stellt der Praktizierende wie ein Katalysator dem Klienten die Reconnective Healing® Frequenzen – Energie, Licht und Information – zur Verfügung.

Die beste Art und Weise, die heilsame und transformierende Wirkung von Reconnective Healing® zu verstehen ist, sie selbst zu erleben.

„Wenn Du Glück hast, wird Deine Heilung so geschehen, wie Du es Dir erhofft hast. Wenn Du wirklich Glück hast, wird Deine Heilung in einer Art und Weise geschehen, die Du es Dir nicht einmal träumen hast lassen – auf eine Art und Weise, die das Universum speziell für Dich vorsieht.“ Dr. Eric Pearl


Der Ablauf einer Heilsitzung

Die Heilungssitzung dauert etwa 45 Minuten und beinhaltet ein kurzes Vorgespräch, die Sitzung selbst und ein mögliches Nachgespräch. Du kommst in bequemer Kleidung, legst dich dann völlig bekleidet und mit geschlossenen Augen auf eine Liege und genießt ungefähr 30 Minuten lang diese einzigartige Erfahrung.

Der Ablauf einer Fernheilung

Bei einer Fernheilung vereinbaren wir einen festen Termin. Du legst Dich zu der vereinbarten Zeit bequem zuhause hin und schließt die Augen. Dann entspannst Du Dich für 30 Minuten und geniesst einfach.

Die Frequenzen sind unabhängig von Raum und Zeit und scheinen mit zunehmender Distanz sogar stärker zu werden.


Kosten

Eine Sitzung kostet 120.-

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Des weiteren unterstützt sie den Selbstheilungsprozess.