Margit Kaufmanns neustes Buch

Wie geht es nach dem Tod weiter?
Diese Frage stellen sich viele Menschen. Ich durfte einen Einblick durch Arthur bekommen, einen Mann, der vor gar nicht allzu langer Zeit von dieser Welt gegangen ist.Seine Erzählungen sind manchmal schwierig für den Verstand aber im Herzen, beginnt es sich zu ordnen, wenn man liest.

Ich freue mich sehr, euch dieses Gespräch mit Arthur weitergeben zu dürfen. Und denen, die sich sorgen machen es könnte gruselig sein oder Angst machen: Arthur erzählt vom Sterbeprozess, für mich aber, auf eine schöne Art und Weise.

Eine Leserinnenstimme:
“Es tut sich wirklich eine neue Welt auf und zeigt, dass das Leben nach dem Tod sehr abwechslungsreich sein kann und das wir unser Leben hier – dort erst so richtig erkennen können.”

Bei uns exklusiv für die Schweiz bestellbar.


1 Buch = 15.-
2 Bücher = 30.-

3 Bücher = 36.-
4 Bücher = 48.-

5 Bücher = 50.-
(ab 5 Bücher: 10.- pro Buch)